Blog

Du bist erfolgreicher Online Unternehmer und leidenschaftlicher Socializer. Wie kam es dazu? Antwort: Uff, die Story ist etwas länger und beinhaltet einen Fehler, den ich bis heute wirklich bereue: Als ich 16 war, wollte ich nebenher noch etwas Geld verdienen. Ein Freund von mir hat mich eingeladen mal mit ihm Zeitungen auszutragen. Irgendwann im Winter
Du bist schon seit einiger Zeit als Head of Community & Content Marketing bei Unbounce. Wie kam es dazu? Das Internet hat mich in den 90ern schnell begeistert und ich habe seitdem ziemlich viele Dinge ausprobiert. Ich komme aus dem Extremsport und über Blogs oder YouTube können sich Sportler mit geringen Budgets sehr gut vermarkten. Social Media
Du bist erfolgreicher Online Unternehmer und leidenschaftlicher Socializer. Wie kam es dazu? 2004, also während meiner Ausbildung zum Mediengestalter und anschließendem Studium der Medienwirtschaft habe ich einen eigenen Onlineshop mit Marktplatzanbindung betrieben. Inzwischen bin ich seit über 15 Jahren im E-Commerce Umfeld tätig und lerne jeden Tag neue Leute kennen – es macht einfach Spaß!