ben_harmanus
Ben Harmanus / Head of Community & Content Marketing DACH

Als Head of Community & Content Marketing baut Ben Harmanus die Präsenz von Unbounce in der D/A/CH-Region aus. Er liebt es, relevanten Content zu produzieren, das Nutzererlebnis von Webpages zu optimieren und sich darüber mit Einsteigern wie auch Experten auszutauschen. Sein Wissen und seine Erfahrungen teilt er im Unbounce Blog, in Webinaren, als Gastautor oder auf Konferenzen wie der CoReach, allfacebook Conference, Campixx oder zukünftig der ConversionCon.

Zuvor war er als Marketingleiter für die Content-Marketing-Agentur Crispy Content tätig. Vor dem Wechsel zu Unbounce koordinierte er beim von Rocket Internet gegründeten Start-Up Helpling das Social Media Marketing und die Content-Produktion in zwölf Ländern.

Kommentare

Kommentare